WURSCHTIMPERIUM
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dr.wurscht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dr. Wurscht wird Papst in Peking

Peking:
Der Vatikan bestaetigte zur Stunde die Geruechte wonach ein Gewisser Herr Elias Eberl das Amt des in den Morgenstunden verstorbenen Papstes Johannes Paul II uebernehmen wird.Das erste Mal in der Geschichte der christlichen Kirche tritt ein konfessionsloser, nicht getaufter Mann in die Fussstapfen der verstorbenen Oberhäupter der katholischen Kirche.
Papst E. E. I sagte dazu in Peking wo er sich zur Stunde noch aufhält:" Ja da leck mich doch einer am Arsch! Noch nie Kirchensteuer bezahlt, ordentlich Rock'N'Roll gehört und sowieo immer auf die Kirche geschissen. Trotzdem trete ich das Amt natürlich an. Werde dann den ganzen Laden von Innen aufmischen. Da können sich einige warm anziehen. Meine erste Amtshandlung wird sein den Vatikan frei zugänglich zu machen und die kirchlichen Reichtuemer investiere ich komplett in Aufklärungskampanien in der 3. Welt. Noch nächste Woche organisiere ich im Petersdom eine Massenschwulenhochzeit mit anschliessendem Gang-Bang. Also wir sehen uns."
Ein Sprecher des Vatikans sagte darauf:" Er ist nicht nur der beste für den Job sondern schaut auch mit abstand am Besten aus."
6.7.06 01:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung