WURSCHTIMPERIUM
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dr.wurscht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klassenfahrt BOS nach Salzburg

Ich fuhr mit meiner Stinke-Klasse für zwei Tage nach Salzburg auf Klassenfahrt. Niedlich, oder? Leider setzte mir meine alte Punker-Krankheit, nämlich zwanghaftes Biertrinken beim Zugfahren, schon am Mittag schwer zu. Zum Glück wurde ich tatkräftig von ca. einem Drittel meiner Schulkameraden unterstützt und wir tranken auf die internationale Solidarität.
Zum Abend hin machte ich mich mit einem kleinen Trupp auf zum Bahnhof um die übriggebliebenen Bayern-Tickets in bare Münze umzuwandeln und dann anschließend wieder in Bier. Dummerweise fuhr da grad kein Zug nach Munich City, also beschlossen wir die Karten einfach den Salzburger Bahnhofs-Assis und Punkrocker-Gesocks anzudrehen, was dem einheimischen Pöbel Freikarten nach Bayern und uns leckeren Martini Bianco einbrachte. Bomben Geschäft! Salzburg 0 , Wir 1.
6.7.06 01:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung