WURSCHTIMPERIUM
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dr.wurscht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schieb die Wahl

Schieb die Wahl, Schieb die Wahl, Schieb die Wahl zurück ins Meer!
"Punktesammeln an allen Enden" das ist das Motto der Regierungsbande in den letzten Monaten vor der (Wieder-, Neu- oder Zwangs-) Wahl.
Schröders feiner Schachzug, die Vertrauensfrage zu stellen entpuppt sich doch tatsächlich als wahrer Geniestreich. Nie zuvor in der Geschichte der BRD hat es die Union geschafft so einen Haufen wohl duftender Scheiße zu verzapfen wie jetzt im Moment.
Las ich doch gestern Abend den Videotext des Ersten Deutschen Fernsehens, nichts Böses ahnend, meine Stimme immer noch zuversichtlich Fräulein Merkel versprechend und mit mir und der Welt im Reinen, als ich, zwar leise aber doch deutlich, die Melodie vom weißen Hai zu hören glaubte. Ich sah mich um .... nichts! "Komisch", dachte ich mir, "hab doch gar kein Aquarium, wie soll denn da ein Hai, noch dazu ein so großer in meine Wohnung kommen?"
Also zurück zum Videotext. Seite 100, Erste Zeile: "Michael Jackson freigesprochen!" Öha, gibts denn sowas?! Wer hätte das gedacht. Die Weiße-Hai-Musik wurde lauter. Bummbumm...Bummbumm... Wo kam nur diese Musik her?
Zweite Zeile: "Stoiber hält Sozialstaat für nicht tragbar!" Seite 112. BUMMBUMMBUMMBUMM.....
Ohren beteubend war der Lärm in meinem Kopf und mit einem Geistesblitzschlag wurde mir klar: Mein Superbrain wollte mich warnen. Wollte mir Tobsuchtsanfälle, Depressionen und eine kurz und klein gehackte Butze ersparen. Aber es war zu spät. Ich hatte die Seite 112 bereits geöffnet .....................
Was geht da vor beim Dr. Wurscht? Was steht auf Seite 112? Und warum sagt mir mein Geschirr nicht das es schon seit 2 Wochen nicht gespült wurde sondern stinkt einfach nur?
6.7.06 01:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung