WURSCHTIMPERIUM
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dr.wurscht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Torwart Diskussion

Hallo Ihr Klappstühle,
... jetzt kommt schon wieder der hässliche Windows-Assistent der mich fragt ob ich nen Brief schreiben will!!! Der soll’s Maul halten! ...So jetzt issa weg...

Sicher hat der Ein oder Andere die Torwartdiskussion der letzten, ich möchte mal sagen, Monate verfolgt und mir fällt dazu nur ein: tragisch. Wo soll das nur hinführen? (Affen-)Olli Kahn oder Jens „Ich nehme meinen Beruf ernst“ Lehmann ist meiner Meinung nach so wie die Entscheidung zwischen Pilz an der Eichel oder Hämorriden. Besser wärs gewesen beide gar nicht zu nominieren und den Hildebrandt ins Tor zu stellen. Der schaut auch besser aus. Aber die schreckliche WM wird sowieso eine ganz schlimme Vorstellung. Nicht nur weil ich Tickets für das Spitzenspiel JAPAN-AUSTRALIEN in Kaiserslautern (!!!) bekommen habe sondern weil sogar meine Mutter, die ja nachweislich keinen Blassen von Fußball hat, bemerkte, dass es nur ums Geld geht, welches wir der FIFA und den offiziellen Sponsoren in den nimmermüden Rachen werfen dürfen. Nix desto Trotz lasse ich mir den Spaß am Fußball nicht nehmen, erstand ich doch vor kurzer Zeit einen Deutschlandschal zusammen mit ner Tube Zahnpasta und 2 Zahnbürsten im praktischen SIGNAL-Fanpaket und, um dem ganzen die Krone aufzusetzen, ein Lukas Podolski-Trikot kombiniert mit 2 Dosen AXE Click. Ich bin also bestens gerüstet. Zu hoffen bleibt, dass wir ordentlich was zu lachen kriegen, spätestens wenn wir im Eröffnungsspiel mit ansehen dürfen wie der Herr Lehmann einen Riesen Bock schießt und Prinz Poldi mit Ach und Krach, im abseits stehend, den 1 zu 1 Ausgleich in der 90 Minute macht. Beckenbauer dann im Interview, sichtlich bemüht die containence zu bewahren: „Wir haben damals ja auch nicht gut gespielt aber, ganz ehrlich, diese Mannschaft ist und bleibt ein Haufen Scheiße!“. Klinsi wird daraufhin das Bundestraineramt ablegen und in einer Nacht und Nebel Aktion wird schließlich doch noch Lothar Mathäus verpflichtet, der dann am nächsten Morgen sagt: „Ich habs euch ja gleich gesagt aber ihr wollt ja nicht hören.“ Nachträglich wird Mehmet Scholl, Eike Immel, Mathäus selbst, und die gesamte Mannschaft von 1990 für den Kader nominiert. Wir putzen alles weg was kommt und der Lothar wechselt sich ab und zu selbst ein. Im Finale vernichten wir England desaströs mit 4 zu 0 und endlich wir alles wieder gut. Die Regierung gibt Anfang August bekannt, dass die Vollbeschäftigung erreicht ist. Die neuen Bundesländer schreiben ab 2007 schwarze Zahlen. Minister Steimeier bewirkt das erste dauerhafte Friedensabkommen in Nah-Ost. Kohl kommt doch noch ins Gefängnis wegen der Schmiergeld-Affaire. Die Geburtenrate steigt zur Mitte der WM um das Doppelte weil jedes Paar gerne eine eigene Fußballmannschaft hätte und zu guter letzt werden per Verfassungsgerichtsbeschluss Fernsehsendungen wie „DsdS“, „Germany’s next Topmadel“ oder die „Kuttner“-Show verboten.

Ach ja, wär des schön!
Euer, mit ner Träne im Knopfloch, zutiefst verbundener
Dr.Wurscht
4.7.06 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung