WURSCHTIMPERIUM
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dr.wurscht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Wissenswertes und Interessantes vom Doktor der Wurschtologie.

Alle Einträge sind schon etwas älter und somit nicht mit den aktuellen politischen Begebenheiten übereinstimmend. Aber lustig sind sie trotzdem (manchmal).
Alles hier Geschriebene befindet sich in einer Grauzone aus Zynik, Surealismus, Satire und Sarkasmus und ist weder persöhnliche Einstellung noch Gesellschaftskritik.
Ich bitte das so zur Kenntnis zu nehmen und mir nicht irgendwelche idiologischen Absichten zu unterstellen.
Danke!

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung